Blog

Sie sind unter uns!!!

Also nun mal ganz unter uns, ich habe genügend Indizien dafür, daß sich Aliens auf unserem Planeten aufhalten. Sie leben versteckt und unerkannt, und ich bin davon überzeugt, daß jeder von uns mindestens einen kennt, oder möglicherweise einen mit sich herumträgt.
Beinahe jede kleine Ungereimtheit läßt sich auf die Anwesenheit von Aliens zurückführen, wieso sollten sonst Dinge die gut an der Wand befestigt waren herunterfallen, Batterien plötzlich leer sein, der Kaffee kalt werden obwohl niemand umrührt, Geld verschwinden ohne, daß es je jemand ausgegeben hätte, Flugzeuge ab- und Gebäude einstürzen, Frauen, die die Pille nehmen schwanger werden, oder gar solche, die noch nie Geschlächsverkehr (das kommt übrigens von schlachten) hatten.
Sie beobachten uns jeden Tag, jede Minute und irgendwann werden sie darüber entscheiden wie es mit der menschlichen Rasse weiter gehen wird, ob wir weiter wie im Mittalalter unser Dasein fristen, oder ob sie uns in ihre Gemeinschaft von Sternenreisenden aufnehmen werden.

Auszug aus meiner ersten Homepage

Share