Blog

Wir haben Euch durchschaut

Geheimen Quellen zu Folge (d.h. wir beziehen uns damit auf das kollektive Unterbewußtsein) steht uns eine gewaltige Völkerwanderung bevor, die unsere Welt vollkommen verändert wird.

Wie Wissenschaftlern schon länger bekannt, befindet sich unter dem Yellowstone Park eine riesige Lavablase die mit einiger Regelmäßigkeit ausbricht. In den nächsten Jahrzehnten dürfte es nach einigen hunderttausend Jahren so weit sein. Dieser Ausbruch wird ganz Amerika für Jahre unter einer dichten Wolken und Staubschicht begraben. So traurig das klingt, Leben wird dort unmöglich!

Natürlich wird dieses Thema in den Medien heruntergespielt, dem Rest der Welt wird es ganz verschwiegen.

Die amerikanische Regierung hat schon vor einiger Zeit beschlossen, daß ein geeigneter Platz für die Auferstehung des Amerikanischen Reiches gefunden werden muß. Dreißig Jahre lang war der Mond das Ziel Nummer eins, leider ist das Raumfahrtprogramm nicht so weit fortgeschritten, als daß die Amis ihr ganzes Volk dort hin bringen könnten, darum wurde in den letzten Jahren fieberhaft nach anderen Auswegen gesucht.

Die Geheimdienste haben folgenden hinterlistigen Plan ausgeheckt: Einem einfachen B-Movie Schauspieler wurde ein falscher Bart umgehängt und dann wurde er nach Australien geschickt, um dort als Marionette der Geheimdienste, deren teuflischen Plan vorzubereiten. Leider wurde das Flugzeug entführt und so landete unser B-Movie Schauspieler, nennen wir ihn einfach Bert, in Afghanistan. Nachdem die Amerikaner in Afghanistan keine Befugnis haben, war es ihnen auch nicht möglich für Bert einen Flugticket nach Australien zu kaufen, darum wurde einfach umdisponiert und Afghanistan als das heilige Land auserkoren. Offensichtlich war nie einer vorher da und hat es sich angesehen.

Bert ist nun also in Afghanistan, nennt sich dort Osama Bin Laben, versucht die Eingeborenen gegen die Amerikaner aufzuhetzen, damit diese dort einfallen und sich niederlassen können, da ihr Kontinent ja leider zerstört wird.

Nachdem es zu teuer wäre alle Amerikaner mitzunehmen, werden in den nächsten Jahren tausende Terroranschlägen zum Opfer fallen, die natürlich alle von den Geheimdiensten ausgeheckt worden sind. Wir werden in Zukunft auch immer öfter von Amerikanern hören die in kleinen, selbst gebastelten Booten den Pazifik überqueren. (Hoffentlich bauen sie diese besser als ihre schwindligen Einfamilienhäuser, die bei einem leichten Wind schon auseinander fallen.)

Aber die Amerikaner sind ja auch nicht ganz so schlecht wie man jetzt meinen könnte, die Afghanen dürfen natürlich nach Amerika auswandern.

Share

Die Kommentare sind geschlossen.