Blog

Haider lebt!

Wo gibt’s denn so was, die Nordslowenen wählen einen vermeintlich Toten. War wahrscheinlich nur ein Gag, bald taucht er wieder auf: „Bin wieder da!” (Bei den Unmengen an Alkohol im Blut konnte er eh nicht verwesen.)

Zumindest scheinen die Kärn Nordslowenen das zu glauben, oder wie sonst kann man sich so ein Wahlergebnis erklären, mit der guten Arbeit des BZÖ? Was den Personenkult noch unterstreicht, ist wohl auch die Tatsache, daß die FPÖ, von der Haider sich ja los gesagt hatte, vollkommen in der Nordslowenischen Versenkung verschwunden ist. Jetzt wollen die beiden auch möglicherweise wieder zusammen arbeiten. Kann man sich schöneres vorstellen, Orange und Blau das gibt garantiert Kack-Braun, dafür muß man noch nicht einmal eine neue Farbenlehre erfinden. Anzunehmen ist allerdings, daß die beiden Parteien schon länger zusammenarbeiten, vermutlich haben die BZÖ’ler des öfteren 3 Bier bestellt, anders kann man sich den Stuss den das BZÖ im Wahlkampf verzapft hat, nicht erklären.

3 Bier für das 3. Reich

3 Bier für's 3. Reich

Bild geklaut von berndweidenauer.blogspot.com

Share