Blog

Die USA haben endlich den Staub des Mittelalters abgeschüttelt…

Kaum zu glauben, die Vereinigten Staaten von Amerika, das größte, beste, schönste, freiste Land der Welt, dessen Ideal alle Welt nach strebt, hat es im Jahr 2010 geschafft eine Krankenversicherung für alle Amerikaner zu beschließen. Die Kosten die jetzt auf den Staat zu kommen sind enorm, wenn man bedenkt, wie viele hirnverbrannte Schwachmaten es dort gibt. Es ist in einem zivilisierten Europa ja gar nicht vorstellbar, daß auf den Straßen fast schon bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen, weil es tatsächlich Leute gibt, die so was mit aller Kraft zu verhindern suchen. Die bekommen jetzt alle eine Therapie bezahlt – da kann Amerika zu sperren. Wenn amerikanische Soldaten in den Tod Krieg ziehen, protestieren nicht so viele Leute, aber wenn Abtreibung auf Staatskosten möglich würde, ist es egal wenn sozial Benachteiligte wie die Viecher krepieren weil sie sich keinen Arzt leisten können.

Liebe Amerikaner EURE Scheinmoral ist zum kotzen!!!

Share

Die Kommentare sind geschlossen.