Blog

Ein Blick in die Zukunft

Also ich wage mal einen Blick in die Zukunft des Mensdorff Prozesses: Er wird schuldig gesprochen und beruft natürlich, dann wird er wieder schuldig gesprochen und beruft wieder. Das Theater geht so lange weiter bis er vor dem Europäischen Gerichtshof landet. Und was tut der? Ganz einfach, der muß die Klage ablehnen, weil Mensdorff ja schon mal in England dafür angeklagt wurde und BAE Systems die Sache außergerichtlich mit einer netten Summe beglichen hat.

Und jetzt wage ich nochmal eine Behauptung zur Vergangheit aufzustellen: Das war damals schon ein abgekartetes Spiel und von den Beteiligen genau so eingefädelt!

 

Update 19.1.2013: Nachdem der alte Pouilly frei gesprochen wurde, der Staatsanwalt aber auch schon Berufung angekündigt hat, läßt sich der Behauptung natürlich auch umdrehen, mit dem gleichen Ergebnis….

Share