Integrationsforum Außerfern

4 Kommentare für diesen Beitrag

  • Fred Feuerstein

    Es war sehr interessant!!!Frau Stieger hat uns viel erzählt über die Revolution in Siebenbürgen!!!Es war Super!!!

  • fred chobachof

    Es war eine neue art ein buch zu lesen. Frau hug hat mich mit ihrer geschichte über amerikanische schulen richtig gefesselt

  • derhelmut

    Eigentlich eine gute Idee, aber wie könnte so etwas aussehen? Ohne den Aufhänger der Menschenbibliothek, der zu solchen Begegnungen auffordert, fehlt doch der Zusammenhang. Aber eine Menschenbibliothek als Fixinstallation wäre aber schon eine gute Idee….

  • Elisabeth Mac Gowan

    Es war ein ganz besonderes Erlebnis, eine Bereicherung für Bücher, Leser und alle, die dabei sein konnten.
    Es sollte in Reutte einen “Begegnungsraum” geben, wo solche Erfahrungen auch ohne Menschenbibliothek möglich werden.

1 Trackback or Pingback for this entry

Komm schon, sag uns Deine Meinung

CAPTCHA image

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!



Emule 137 Besucher am 30.3.2009