Blog

Man muß Ihnen einfach das Messer an die Brust setzen!!!

So ist es: das Messer direkt auf die Brust und bereit zu zustechen um seinen Handyvertrag zu kündigen.

Zugegeben das klingt etwas theatralisch aber genau so muß man mit Mobilfunkanbietern umgehen. Die unglaubliche Hochnäsigkeit mit denen wir als Kunden behandelt werden, stinkt zum Himmel, die sind sich so was von sicher, daß wir von unserem Handy abhängig sind, und zwar psychisch abhängig, daß sich die Mobilfunkanbieter nicht mal die Mühe machen, ihre Kunden als Könige zu behandeln. Ich war jetzt endlich so weit meinen T-Mobile Vertrag zu kündigen um zu wechseln, hab auf der Hotline angerufen und gekündigt. Auf die Frage warum ich kündige, habe ich ihm gesagt, was ich denke und auch daß ich es eine Frechheit finde als jahrelanger Kunde bei Vertragsverlängerung mehr Grundgebühr auf gebrummt zu bekommen wie ein Neukunde. Lange Rede kurzer Sinn, der Typ am anderen Ende Der Kündigungshotline hat mir ein Angebot gemacht, daß keinen Vergleich mit der Konkurrenz zu scheuen braucht, also hab ich zugeschlagen und diese Angebot genommen. Der Kerl hat mir auch erklärt, daß diese speziellen Angebote nur von der Kündigungsabteilung gemacht werden können, in einem Shop gibt’s das nicht auch nicht im Webshop. Was für mich so viel heißt, daß die sich darauf verlassen, daß die Kunden einfach alles schlucken.

Wer seinen Vertrag kündigen will, soll da anrufen, nicht in den Shop gehen:

Nummer der T-Mobile Kündigungshotline: 0800 676 661 (Öffnungszeiten beachten)

Share

Die Kommentare sind geschlossen.