Blog

Sinnlose email Adressen

Ist es euch auch schon mal passiert, daß ihr auf der Seite eines Webanbieters wart, wie z.B. GMX oder Skype, habt lange nach einer Antwort auf eure Frage gesucht, habt nix gefunden und seit dann ins Impressum oder dergleichen und habt eine mail geschrieben. Also ich schon, bei GMX habt ich sicherlich eine halbe Stunde gesucht, bis ich endlich die email Adresse hat. Nach dem verschicken, bekam ich eine mail zurück: Diese email Adresse wird nicht überprüft, wenn sie was wollen rufen sie die kostenpflichtige Nummer an.

Bei Skype wars gerade genau so, allerdings war die email Adresse leicht zu finden, ich hab auch gleich ein mail zurück bekommen in dem stand: this adress is not monitored….

Seit ihr alle bescheuert, ihr wollt uns wohl für dumm verkaufen, was soll die beschissene email Adresse wenn sie eh keine liest… da wäre keine Antwort noch besser als eine solche…. gutes Kundenservice sieht anders aus!!!!

Share

Die Kommentare sind geschlossen.